Veranstaltungen

Silvesterparty 2022

Wir freuen uns, Ihnen den Künstler für unsere Silvesterparty 2022 präsentieren zu dürfen:

HORST REITER ist schon als Kind mit der Musik in Berührung gekommen. Los ging es mit der kleinen Trommel bei der Feuerwehrkapelle und ihrer Marschmusik. Das erste Instrument das er erlernte, war das Akkordeon, es folgten Klarinette und Saxophon.

Ab 1980 studierte er am Hohner-Konservatorium in Trossingen, Hauptfach Akkordeon. Ein paar Jahre später wurde er Musiklehrer an der Musikschule Emmendingen, bei Freiburg.

Weiterlesen »
Presse

Wieder Leben im Hotel Hohenrodt

Im Hotel Hohenrodt in Loßburg ist wieder Leben eingezogen. Der Betrieb, der einen neuen Besitzer hat, wandelt sich – von einem Haus überwiegend für Geschäftsgäste und Tagungen in ein modernes Wellness-Hotel im Schwarzwaldstil.

Weiterlesen »